06644939461 Österreich

  • 4532 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    5 - Negativ
  • 21 Anzahl der Kommentare:
  • 18.08.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 06644939461 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 06644939461 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 06644939461 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 06644939461 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 06644939461

Datum Kommentar
18.08.2014
Servus!
Bist Du auch auf der Suche nach ein bisschen Leidenschaft, Liebe, Berührungen und Erotik? Dann lass es uns doch einfach mal versuchen? Ich bin nicht langweilig, aber auch keine Stalkerin, aber probiere schon gern das ein oder andere aus, vielleicht hast Du ja auch noch besondere Fantasien? Wenn Du mal was erleben möchtest und neugierig bist - dann würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest! Schick mir doch einfach mal eine SMS und mach einen Vorschlag: 06644939461
Bussi Aldina
P.S. Foto sims ich dir dann!
Unbekannt Negativ
18.08.2014
Servus!
Bist Du auch auf der Suche nach ein bisschen Leidenschaft, Liebe, Berührungen und Erotik? Dann lass es uns doch einfach mal versuchen? Ich bin nicht langweilig, aber auch keine Stalkerin, aber probiere schon gern das ein oder andere aus, vielleicht hast Du ja auch noch besondere Fantasien? Wenn Du mal was erleben möchtest und neugierig bist - dann würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest! Schick mir doch einfach mal eine SMS und mach einen Vorschlag: 06644939461
Bussi Aldina
P.S. Foto sims ich dir dann!
Unbekannt Negativ
19.05.2014
Schön dass Du dich bei mir gemeldet hast. Da möchte ich auch gleich antworten und dir etwas mehr über mich erzählen. Wie Du schon gelesen hast, bin ich aus dem Raum Tirol. Habe nicht soviel Spaß mit meinem Mann und möchte endlich wieder ein ausgefülltes Liebesleben haben. Sicher interessierst Du dich auch für mein Äußeres. Kann dir gerne Bilder simsen. Was hältst Du davon, wenn Du mir schnell mal eine SMS schickst? Hab mir auch schon extra ein Handy angeschafft, von dem mein Mann nichts weiss. ;o)) Ich gebe dir mal die Nummer 06644939461. Du kannst mich die nächsten Tage über SMS erreichen. Freue mich schon auf dich.
Bussi
Tina
??????Achtung??????
SMS Negativ
10.04.2014
Von: SusanneS1@gmx.at
Betreff: kleiner teufel

Hey, schönen Tag wünsch ich...
Danke für deine Mail. Hier ist das kleine Teuferl... Ich würde dich schon sehr gerne kennenlernen und wir könnten ja auch zusammen was machen? Also ich hab am Wochenende noch nichts vor... Ich lass dir mal einfach meine Handynummer da 06644939461, aber bitte vorerst mal nur eine SMS schicken. Du kannst dich ja melden, wenn du Lust hast. Ich kann dir auch ein Bild von mir per SMS senden, wenn es dir wichtig ist. Habe leider zur Zeit kein Internet! Bussi Susi
Unbekannt Negativ
28.03.2014
 
Hey naaa Du, alles klar???
Danke für deine Mail. Wollen wir uns kennenlernen? Du fragst dich jetzt bestimmt, wie ich aussehe, oder?? Schick mir doch eine SMS an meine Handynummer 06644939461, Festnetz hab ich noch nicht. Bin kürzlich umgezogen. Dann sims ich dir ein Foto von mir ;o=), sag mir Bescheid, ob es dir gefallen hat, ok?! ...und schreib mir erst mal nur SMS, ja? Dann muss ich nicht immer bei meiner Freundin ins Internet. Meld dich doch einfach, ok?
Freu mich schon drauf ;o))
Bussi :oX, wohin Du magst!! Diana
Unbekannt Negativ
19.03.2014
Hi Du,
auch auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung vom Alltag? Das ist schön... Ich weiss nicht, wie hast Du dir das Kennenlernen so vorgestellt? Ich würde sagen, meld dich doch kurz mal per Handy (SMS) bei mir, damit das Ganze hier mal ins rollen kommt ;o) 06644939461
Ich kann dich beruhigen, ich bin weder verrückt noch eine Stalkerin oder so.

Bussi, bis bald!
Cora
Unbekannt Negativ
08.03.2014
Bei mir Gertrude :-)
Hey na Du!
Danke für deine Mail. Bin hier gerade im Internetcafe!! Würde dich gerne kennenlernen :-) mehr von dir erfahren und dir von mir erzählen! Leider geht mein Internet zur Zeit nicht :-(, da wurde ein Kabel geschrottet. Aber wenn Du willst, kannst Du dich ja trotzdem mal melden! Vielleicht können wir am WE was machen?? Bei Interesse kannst Du mir ja mal unter der 06644939461 eine SMS schreiben, würd mich sehr darüber freuen!
Bussi Trudi
Unbekannt Negativ
28.02.2014
Huhu, Überraschung! Na, da staunst, was? Du, wie wärs, wenn wir kommendes WE miteinander was Schönes machen, magst? Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber momentan hab ich so gut wie nie Zugang zum Internet, drum lass ich dir mal meine Telnummer hier - no Risk, no Fun - oder? *g* Schreib mir doch ne SMS, wenn Du mich wirklich kennenlernen willst und das nicht nur leeres Geblubber war von dir, ok? Also meine Nummer ist 06644939461, freu mich schon! Bussale Wiebke
Unbekannt Negativ
24.02.2014

Hi....schönen Nachmittag, danke für deine Nachricht, hier ist die Alice, möchte eine diskrete Affaire. Ich hoffe Du suchst keine Frau fürs Leben, denn da bin ich die Falsche. Also warum lange warten, melde dich einfach nochmal auf mein Handy, damit ich dir evtl. ein Bild senden und mehr von mir zeigen kann. Schreib einfach an 06644939461 und dann hoffe ich, dass wir bald Spass haben können. Knutscha Alice Ich hoffe Du traust dich.... ;o))


Unbekannt Neutral
24.02.2014
Servus!
Hmm danke für deine Mail! Habe jetzt gleich eine kleine Frage? hi hi?.bin ein bisschen schüchtern, aber ich sag?s dir jetzt direkt?. hab dieses Wochenende nichts vor. Hättest Du Lust, mich auszuführen??? Es könnte sicher cool werden mit uns beiden! Suche aber nur eine Affaire, sonst nix!
Bussi
Andi
Hier ist meine Handynummer 06644939461, erst mal für ne SMS
Unbekannt Negativ
22.02.2014
Servus, guten Morgen!
Sehr schön, so mag ich das ... schnelle und präzise Antworten. :o)
Ich bin sehr neugierig auf dich und ich hoffe Du auch? Nun schick mir doch einfach mal eine SMS an 06644939461. Bitte vorerst eine SMS, da ich gebunden bin und nicht möchte, dass ständig irgendwelche Liebhaber bei mir anrufen, wenn mein Mann in der Nähe ist! Schick mir doch kurz mal was rüber, dann seh ich dein Interesse an meiner Person! ;o) Wir lernen uns kennen und dann sehen wir, was weiter passiert.

bis gleich Bussi die Toni
Unbekannt Negativ
14.02.2014
ABZOCKE!

06644939461 ist eine teure Mehrwertnummer!

zitiere Email:

Servus ... Überraschung!

Na, da staunst, was? Du wie wärs, wenn wir uns am Wochenende kennenlernen und was Persönliches machen? Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber momentan hab ich so gut wie nie Zugang zum Internet, drum lass ich dir mal meine Handynummer hier. Schreib mir doch ne Nachricht, wenn Du mich wirklich kennenlernen willst und deine Mail hier nicht nur leere Worte waren von dir, ok? Also meine Nummer ist 06644939461, freu mich schon!

Bussal Carmen

PS: bitte antworte mir nicht per Mail, ich hab so keine Ahnung, wann ich wieder ins Internet komm
Unbekannt Negativ
13.02.2014
Hey Du, nette Mail von dir! Ich bin zwar erst 31, weiß aber ganz genau, was ich will! Und zwar einen richtigen Liebhaber und keinen grünen Jungen, der keine Ahnung hat. Hab Temperament für zwei. Na Lust drauf, mich zu zähmen oder hab dir jetz Angst eingejagt? ;-) Schick mir doch einfach eine SMS, damit wir und näher kommen könne...
so hier meine Nummer 06644939461. Dann können wir auch gleich was ausmachen. Auf was hast Du denn Lust? Und das WE steht ja auch wieder vor der Tür. Eileen




PER MAIL ERHALTEN!!!!
Unbekannt Negativ
07.02.2014
ACHTUNG: Das sind Abzocker. Schreibst du eine SMS an die Nummer, erhälst du nach wenigen Minuten eine Antwort von einer Mehrwertnummer
SMS Negativ
07.02.2014
Hey na Du!
Bin hier gerade im Internetcafe!! Würde dich gerne kennenlernen :-)
mehr von dir erfahren und dir von mir erzählen! Leider bin ich gerade
am umziehen und deshalb geht mein Internet zur Zeit nicht :-( aber
wenn Du willst, kannst Du dich ja trotzdem mal melden! Vielleicht
können wir am WE was machen?? Bei Interesse kannst Du mir ja
mal unter der 06644939461 eine SMS schreiben, würd mich sehr
darüber freuen!
Bussi Nathi
SMS Negativ
06.02.2014
Von supermadl@weinenvorglueck.de

Servus, schönen Tag wünsche ich dir!!

Du hast mir eine kurze Mail geschrieben.
Suchst Du auch eine Affaire? Magst Du Experimente, neue Erfahrungen?
Dann schreib mir doch einfach kurz mal eine SMS an 06644939461.
Wir lernen uns ein wenig kennen und dann sehen wir weiter, was wir machen?!
Kannst immer schreiben, aber bitte vorerst nicht anrufen wegen meinem Mann! Danke!

Bussal
Herta
Unbekannt Negativ
06.02.2014
Hey na Du!
Bin hier gerade im Internetcafe!! Würde dich gerne kennenlernen :-)
mehr von dir erfahren und dir von mir erzählen! Leider bin ich gerade
am umziehen und deshalb geht mein Internet zur Zeit nicht :-( aber
wenn Du willst, kannst Du dich ja trotzdem mal melden! Vielleicht
können wir am WE was machen?? Bei Interesse kannst Du mir ja
mal unter der 06644939461 eine SMS schreiben, würd mich sehr
darüber freuen!
Bussi Nathi
Unbekannt Negativ
06.02.2014
Schönen guten Tag,
ich bedanke mich für deine Nachricht! Ich hoffe dir ist nicht genauso langweilig wie mir?! Lustvolle Spiele in der Badewanne, Spaß miteinander haben? Würde dir solch Abwechslung Spaß machen? Freu mich von dir was zu lesen, besser noch, dich persönlich kennenzulernen, dann starten wir gemeinsam durch, bis die Funken fliegen? Sims mich einfach an, damit wir gleich was ausmachen können 06644939461, dann springen wir von einer Seite zur Nächsten...
Liebe Grüße
Julia
Unbekannt Negativ
06.02.2014
Hi!!!!
Jetzt bin ich endlich wieder solo und so schnell kommt mir auch kein Mann mehr ins Haus. Aber trotzdem will ich nicht auf leidenschaftliche Stunden verzichten. Deshalb suche ich einen netten Mann für gelegentliche Treffen. Ich bin nun mal eine Schmusekatze und mag Zärtlichkeit, mit allem was dazugehört. Vor allen Dingen möchte ich Neues ausprobieren! Kannst Du mir helfen? Melde dich vorerst einfach mal mit einer SMS bei mir unter 06644939461. Ich freu mich!
Bussi
Marie
SMS Negativ
03.02.2014
Servus!
du das machen wir jetzt ganz einfach, ich geb dir meine handynummer, schick mir einfach mal kurz eine SMS 06644939461 dann brauchen wir nicht hier herumschreiben!
Bussal
Andrea
Unbekannt Neutral
03.02.2014
1_2 Hi!!!!
Jetzt bin ich endlich wieder solo und so schnell kommt mir auch kein Mann mehr ins Haus. Aber trotzdem will ich nicht auf leidenschaftliche Stunden verzichten. Deshalb suche ich einen netten Mann für gelegentliche Treffen. Ich bin nun mal eine Schmusekatze und mag Zärtlichkeit, mit allem was dazugehört. Vor allen Dingen möchte ich Neues ausprobieren! Kannst Du mir helfen? Melde dich vorerst einfach mal mit einer SMS bei mir unter 06644939461. Ich freu mich!
Bussi
Marie
2_2 Hui na, nette Mail von dir!!! Bin erstaunt dass es so schwierig ist. Ich möchte so gern einen netten, leidenschaftlichen Mann kennenlernen, aber habe bislang noch niemand gefunden!!! Darum versuche ich es jetzt offensiver. Mein Name ist Steffi und ich möchte gern mehr von dir erfahren. Ich muss allerdings sagen, dass ich das im Internet sehr unpersönlich finde. Hättest Du vielleicht Lust, mich persönlich kennenzulernen? Ich lass dir mal meine Nummer da 06644939461. Kannst dich ja per SMS melden.
Unbekannt Negativ