06643456545 Österreich A1 Telekom Austria (A1)

  • 853 Wie oft angezeigt:
  • 25.11.2017 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    3 - Neutral
  • 0 Anzahl der Kommentare:
  • 27.05.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 06643456545 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 06643456545 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 06643456545 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 06643456545 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 06643456545

Datum Kommentar
27.05.2014
Hallo..
Wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen@ Genau die gleiche Geschichte! Wie soll ich mich jetzt verhalten??? Polizei?
Firma, die Schulden eintreibt Neutral
27.05.2014
Hallo..
Wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen@ Genau die gleiche Geschichte! Wie soll ich mich jetzt verhalten??? Polizei?
Firma, die Schulden eintreibt Neutral
27.05.2014
Wurde heute ebenfalls wieder von dieser Nummer angerufen. Glücksspiel, versäumte Kündigung usw.
Außerdem rufen mich die auch noch unter meinem "alten" Namen - vor meiner Eheschließung an. Daher kann das ganze auch nicht all zu aktuell sein.
ich bin ein verfechter von Glückspielen und komischen Gewinnen, da ich bei solchen Dingen nie mitmachen würde. Total unseriös und eine Frechheit. Sollten die mich nochmals kontaktieren werde ich das Telefonat aufzeichnen (Es gibst sehr viele Apps dafür) und damit zu einem Rechtsberater gehen.
Unbekannt Negativ
22.05.2014
Wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen. Inkassobüro, wollten auch 2400 Euro haben, oder 600,- sofort zahlen, damit keine Schwierigkeiten mit einer Anzeige bestehen. Ging auch um eine versäumte Kündigung ....sehr merkwürdig !!!!! Wollte dann zum Schluss noch die Bankleitzahl haben....habe gesagt, ich wüsste nicht, wovon sie spreche....hat dann aufgelegt....EINFACH SCHEIßE sowas!
Firma, die Schulden eintreibt Negativ
19.05.2014
Bei mir war es eine Frau Melanie Kessler, wollte wegen Euromillionen 2400€ von mir, Kontodaten etc seien bekannt.
Ist leider eine spoofing Nummer, also nicht vergeben und der/die Anrufer haben eigentlich andere Nummern.
Wer sich fragt wie sie an die Kontodaten kommen, sollte einer von euch Sky zuhause haben, die wurden Ende 2013 gehackt und sehr viele Komplette Kundendaten erbeutet, d.h. Name, Adresse, Telefonnummer, Kontodaten etc. Muss aber natürlich nicht an Sky liegen (bei mir passt es halt leider mit den Daten perfekt, früher nie solche anrufe, seit ca November 2013 fast 2 mal wöchentlich), es wird immer irgendwo gehackt, leider.
Jedenfalls, wenn von eurem Konto etwas abgebucht wird, abgebucht nicht von euch überwiesen!!!, dann kann man das mindestens 42 Tage zurück holen.
Das einzige was ihr also machen könnt, öfter aufs Konto sehen ob was nicht passt, und auch ansonsten etwas achtsamer sein, wenn Rechnungen kommen wo man nie was gekauft hat, oder plötzlich keine mehr kommen etc. Ausserdem alle Passwörter wechseln, angefangen bei den E-Mails, und nirgendwo das Selbe verwenden!
Firma, die Schulden eintreibt Negativ
16.05.2014
Aggressiver Anruf eines "Inkassobüros Gerhard" am 15.05.2014:
Gleicher Vorwurf: 2 Glückspiele abonniert (Euromillion und ein irgendein anderes). Meine Kontdaten wären vorhanden und eine fristgerechte Kündiguing wäre versäumt worden...
Firma, die Schulden eintreibt Negativ
15.05.2014
mir ist das gerade auch passiert, was mich wundert das die auch meine Kontonummer wusste, hoffe da kann nichts passieren.
Unbekannt Neutral
15.05.2014
bei mir das gleiche etwas dubiose geschichte wurden wahrscheinlich telefonnummern verkauft!
Unbekannt Negativ
12.05.2014
Angeblich Inkassounternehmen bei dem ich im Auftrag von 2 Glücksspielunternehmen angezeigt wurde da ich eine angebliche fristgerechte Kündigung nicht durchgeführt hätte.

Keine Antwort welche Agentur, Namen, etc...

Sehr fadenscheinig!!!
Firma, die Schulden eintreibt Belästigend