+34971843741 Spanien

  • 19541 Wie oft angezeigt:
  • 20.04.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 136 Anzahl der Kommentare:
  • 13.03.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer +34971843741 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer +34971843741 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer +34971843741 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer +34971843741 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer +34971843741

Datum Kommentar
13.03.2014
wollte 3 Fragen zur Gesundheit stellen (Altersgruppe 18-80)
Nein danke, war aber freundlich die Dame aus Deutschland
Umfrage Belästigend
28.02.2014
die lassen einfach nicht locker....
Unbekannt Belästigend
28.02.2014
Gleiches Problem in grün. Ruft täglich an. Habe Nummer gesperrt, aber sie scheint halt auf und ich habe Bedenken, dass ich sie mal versehentlich anwähle oder meine kleine Tochter. Lösche sie jetzt zusätzlich aus meinem Protokoll. Ist aber lästig...
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
Rufen mich täglich um 16:05 an ..... !
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
DIESE HURRENKINDER sowas nerviges !!!
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
mindestens 30 Anrufe bisher, die lassen nicht locker. Habs jetzt bei den Iphone-Einstellungen gesperrt.
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
hatte auch schon 2 Anrufe - es wird jedoch sofort aufgelegt, wenn man abhebt
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
Ruft immer wieder an, redet aber nicht. Rufzeit um 14:31 und gestern um 14:00
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
irgendwelche Umfragen, nicht abheben!
Umfrage Belästigend
26.02.2014
Mich hat heute auch diese +34 971 843 741 angerufen, ich hebe auch nicht ab!
So was von nervig!
Unbekannt Belästigend
26.02.2014
hat bereits zum 4.mal in 3 Tagen angerufen. Heb aber nicht ab!
Unbekannt Belästigend
26.02.2014
ich wurde auch gestern und heute angerufen, hebe aber bei solchen nr nicht ab. total nervig sowas
Unbekannt Belästigend
25.02.2014
Rufen auch bei mir in den letzten Tagen dauernd an, hab aber nie abgehoben.
Unbekannt Belästigend
24.02.2014
Ruft immer wieder an, redet aber nicht. Nr auf Blacklist gesetzt.
Unbekannt Belästigend
24.02.2014
Staendige Anrufe, geben nicht auf
Unbekannt Belästigend
21.02.2014
Die rufen in regelmäßigen Abständen bei mir an (immer mit anderer Durchwahl). Einmal hat sich eine schlecht Deutsch sprechende Frau aus Spanien gemeldet, die irgend etwas über Umweltschutz und Mülltrennung etc. wissen wollte - sind extrem nervig und rufen immer wieder an. Bei mir hat das vor zwei Jahren nach einem Spanien-Urlaub begonnen...vielleicht geben die Hotels die Nummern weiter?
Umfrage Belästigend
21.02.2014
hat mich heute zum ersten mal angerufen, habe auh abgehoben weil ich dachte könnte eine der Firmen sein bei denen ich mich beworben habe, hat sofort wieder aufgelegt...
ich glaube aber dass mich die nummer schon vor einem Jahr eine Zeit lang immer wieder angerufen hat! echt lässtig sowas!!!!! -.-'
einfach bei vorwahlen die man nicht kennt nicht abheben und sich erst mal informieren... und NIEMALS rückrufen!!!!!
Unbekannt Belästigend
21.02.2014
Ein Horror! Werde wöchentlich angerufen. Begonnen mit 0034/971 490 514, dann 0034/971 554 341 bzw jetzt 0034/971 843 741 !!! Ich habe noch nie abgehoben. Bei meinem Iphone gibt es unter Einstellungen / Telefon / Gesperrt die Möglichkeit, Rufnummern zu sperren. Das funktioniert super. Muss jetzt die letzte Nummer einspeichern, dann kann ich diese auch sperren. Nervig !!! Wie kommen die an unsere Telefonnummern überhaupt?
Unbekannt Belästigend
20.02.2014
Sind hartnäckig
Umfrage Belästigend
20.02.2014
hat grad angerufen! am liebsten würd ich denen das Handy in den A stecken
Unbekannt Belästigend
20.02.2014
eine schlechte und eine gute Nachricht :
schlechte:
bei vielen Handys kann man Nr`n. nicht ausklammern mein Betreiber A1 kann auch einzelne Nr`n. nicht sperren - nur allgemein vom Ausland kommende (das ist auch nicht das gelbe vom Ei) mir wurde ein Nummernwechsel vorgeschlagen (ich will kein Geld ausgeben) ...
gute:
die jüngste Angestellte hat mir eine App heruntergeladen "Calls Black" (Blacklist) kostenlos (ein rotes Wappen mit einem durchgestrichenen Telefonhörer jenes hat sie installiert und hier kann man jede beliebige nr. einfügen und es läutet nicht mehr später kann man nachsehen unter angerufene da scheint sie auf aber die Belästigung ist weg.
Ps:
ich hab auch gleich meine Schwiegermutter eingefügt .....

t`ja und nicht Neugierig sein +34971843741 ist eine Spanische Mehrwertnummer die verdammt teuer ist wenn man zurückruft..
Unbekannt Belästigend
20.02.2014
Hat gerade angerufen, aber sofort aufgelegt
Unbekannt Belästigend
20.02.2014
Telefonumfrage zum Thema Gesundheit, gesunde Ernährung - verkappte Telefonwerbung für Nahrungsergänzung
Umfrage Belästigend
20.02.2014
Schon lange nicht mehr angerufen und jetzt belästigt mich die nummer wieder. Hab aber noch nie abgehoben und sperre sie gleich wieder
Unbekannt Belästigend
20.02.2014
Seit 1 Jahr nix davon gehört, jetzt gehen die Anrufe wieder los!!
NICHT ABHEBEN!!!!
Unbekannt Belästigend
20.02.2014
Werde täglich von der Nummer angrufen. Nervt!!
Unbekannt Belästigend
19.02.2014
Diese Nummer ruft täglich an das geht mir am arsch
Unbekannt Neutral
19.02.2014
sehr nervig ruft mind. einmal pro Tag und es meldet sich niemand....
Unbekannt Belästigend
19.02.2014
aufpassen nummer ist von kanarische inseln. Nicht abheben ...einfach auflegen und sperren lassen
Unbekannt Neutral
19.02.2014
Kommt schon schon täglich der Anruf dieser Nummer, einfach lästig, ist eine ausländische Nummer, habe die nummer jetzt gesperrt.
Unbekannt Belästigend
19.02.2014
Ruft täglich an, nach Abheben meldet sich niemand und legt gleich auf. Wird gesperrt.
Unbekannt Belästigend
19.02.2014
Haben mich auch schon oft angerufen...hab aber nie abgehoben, da ich eine ausländische Vorwahl gesehen hab. Heute bin ich rangegangen und da meldet sich eine Dame in gebrochenem deutsch (das beste noch mit dem exakt selben Namen von meiner Schwester ?????..hat mich erst etwas verwirrt) für eine Umfrage. Als ich was fragen wollte hat Sie aufgelegt! Ich denke auch das sie erwarten das man zurückruft und dann Kosten entstehen. nervig....einfach sperren
Unbekannt Belästigend
18.02.2014
Ruft schon zum 2.mal an. Stellt Fragen bezügl. Gesundheit (z.B. essen sie Obst, machen sie Sport) und will zum Schluss die Wohnadresse bestätigt haben. Ist zwar lästig, 2x die gleichen Fragen, aber bisher sind wenigstens keine Kosten entstanden. Heb aber in Zukunft nicht mehr ab.
Unbekannt Belästigend
18.02.2014
Ruft seit Tagen immer wieder an....hab einmal zurück gerufen --> meldet sich keiner...Anrufer somit gesperrt!!!
Belästigung PUR!!
Unbekannt Belästigend
18.02.2014
Marktforschungsinstitut??? Hebe nicht mehr ab, habe sperren lassen.
Telemarketing Belästigend
18.02.2014
Gesindel -- ruft ständig an - Tel.Nummer sperren !!
Unbekannt Belästigend
18.02.2014
Ruft alle 2-3 Tage mehrmals an, habe noch nie angenommen
Unbekannt Belästigend
17.02.2014
Guter Tipp Nummer auf Blackliste setzten oder Anrufer sperren am Handy
Unbekannt Belästigend
17.02.2014
Ruft täglich an heb aber nicht ab....
Unbekannt Neutral
17.02.2014
hat mich auch wieder angereufen; ruft in regelm. Abständen an, aber ich habe noch nie abgehoben
Unbekannt Belästigend
17.02.2014
hat mich soeben angerufen .. ob ich meine Frau sein ??? danach aufgelegt ???
Unbekannt Belästigend
15.02.2014
Ruft 2,3 mal täglich an hebe sowieso neht ab wann i solche Nummern lese ! Aber es ist lästig !
Unbekannt Neutral
14.02.2014
Ruft in regelmäßigen Abständen an - hinterlässt keine VoiceMail und wenn man mal abhebt meldet sich keiner
Unbekannt Belästigend
14.02.2014
Ruft schon seit monaten immer wieder an. Nicht abheben, einfach auf die sperrliste des handys setzen.
Unbekannt Belästigend
14.02.2014
Nicht abheben unter dieser Nummer, fertig.
Unbekannt Belästigend
14.02.2014
diese spanischen Nummern - immer das gleiche...forget it!
Ich nimm das prinzipiell nicht mehr ab.
Unbekannt Belästigend
12.02.2014
nerviges Marktforschungsgesindel
Telemarketing Belästigend
12.02.2014
ruft seit einigen Tagen immer zwischen 13:30 und 14:30 Uhr an und legt sofort nach wenigen Sekunden wieder auf - wollte heute zurückrufen - Gott sei dank war besetzt ich habe mich von der +34 täuschen lassen (ist Spanien) - leicht zu verwechseln mit +43 Österreich - ich lasse diese Nr. jetzt von meinem Anbieter sperren, es ist nämlich sehr lästig - ich verstehe nicht wieso solche Mistviecher nicht bestraft werden können.
Unbekannt Belästigend
12.02.2014
Ein Anruf.Hat sich nicht gemeldet und gleich wieder aufgelegt
Unbekannt Neutral
12.02.2014
wurde gerade eben angerufen und auf die frage meinerseits um was es gehht ,habe gleich verstanden,dass es um irgend eine umfrage geht ,sofort meine antwort dass ich keine zeit habe und gleich aufgelegt. GARANTIERT KEIN ANRUFEN MEHR!!!
Unbekannt Neutral