0820908020 Österreich

  • 4992 Wie oft angezeigt:
  • 28.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    5 - Negativ
  • 17 Anzahl der Kommentare:
  • 10.03.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 0820908020 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 0820908020 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 0820908020 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 0820908020 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 0820908020

Datum Kommentar
10.03.2014
Mehrmalige Anrufe unter dieser Nummer ! Ein Dame hat sich gemeldet und behauptet , dass ein Abo von mir für Euromillion abbläuft .Wußte meinen Namen und Geburtsdatum. Habe alles verneint und darauf hin wurde sie aggressiv und hat sich mit den Worten "VIel Spaß beim Zahlen " verabschiedet. Unglaublich arrogant und lästig !!!!
Unbekannt Negativ
10.03.2014
werde jeden tag von dieser nr. angerufen am tag 2-3 mal ein Horror es wird verlangt das man seine bankdaten bekanntgibt ansonsten wird mit einem Anwalt gedroht eine frechheit
Telemarketing Negativ
28.02.2014
Die Frau was mich angerufen hat habe ich sehr undeutlich verstanden.
Ich sagte habe bei einer Lotterie mitgespielt, ein Alptraum!
Sie informierte mich wenn ich die 6 Monate nicht verlängere geht das über den Rechtsanwalt.
Aus furchtbaren Zorn drohte ich sie mit der Polizei und sie sagte das sie nur ihren Job macht.
Mit meinen lauten Ton forderte ich bei ihr an sie soll mir die gesamten Unterlagen zuschicken wo ich was unterschrieben habe! Sie sagte ok sie macht das, aber nur sie hat von mir keine Adresse oder Namen bekommen. Bin neugierig was ich bekomme oder ob ich überhaupt was bekomme. Wie werde ich so ein Volk los? Zum Kotzen!!!!!!
Unbekannt Negativ
28.02.2014
Die Frau was mich angerufen hat habe ich sehr undeutlich verstanden.
Ich sagte habe bei einer Lotterie mitgespielt, ein Alptraum!
Sie informierte mich wenn ich die 6 Monate nicht verlängere geht das über den Rechtsanwalt.
Aus furchtbaren Zorn drohte ich sie mit der Polizei und sie sagte das sie nur ihren Job macht.
Mit meinen lauten Ton forderte ich bei ihr an sie soll mir die gesamten Unterlagen zuschicken wo ich was unterschrieben habe! Sie sagte ok sie macht das, aber nur sie hat von mir keine Adresse oder Namen bekommen. Bin neugierig was ich bekomme oder ob ich überhaupt was bekomme. Wie werde ich so ein Volk los? Zum Kotzen!!!!!!
Unbekannt Negativ
28.02.2014
Jemand hat mich am Handy kontaktiert und mir weis machen wollen, ich hätte bei einer Lotterie mitgemacht, bei der jetzt € 700,-- fällig wären. Da ich mich bei keiner Lotterie registriert habe, reagierte ich ungehalten mit der androhung von Polizei und Anwalt bei nochmaliger Belästigung und legte umgehend auf. Falls diese (oder ähnliche) Nummer wieder anruft, einfach nicht mehr abheben.
Firma, die Schulden eintreibt Negativ
28.02.2014
Bei so einem Anruf auf keinen Fall den Namen, welcher von der Dame bzw dem Herren (deutscher Akzent) gesagt wird, bestätigen!! Einfach sich als eine Firma ausgeben und dass dieser "Mitarbeiter" gekündigt wurde und es mögen die Daten gelöscht werden! Hat bei mir vor ca 2 Jahren funktioniert und dann war mit den Anrufen Schluss! Heute hatte ich auch wieder einen Anruf! Warte mal ab wieviele es werden und werde es dann nochmal auf diese Art probieren! Auf jedenfall nichts dem Anrufer bestätigen und schon gar keine Daten bekanntgeben! Ist ein verbaler Abruch des Telefonats nicht möglich, einfach auflegen und für das nächste Mal eine schöne Story für diese Idioten ausdenken!! Solange man nichts bestätigt, passiert auch nichts!! Gutes Gelingen! ;-)
Unbekannt Negativ
19.02.2014
Verlangen Namen, Telefonnummer???, Kontodaten und legen elich auf, bei näheren Nachfragen. Empfehle allen Angerufenen, sich als Kurt (Gilda) Vonnegut auszugeben, Adresse Kirchstraße 13 in dem Ort, an dem Sie wohnen, Kontonummer Erste Bank 012.34560 / BLZ 20111 (ist die der Caritas!)
Cool bleiben, und die anderen sich ärgern lassen ABER NICHT ZURÜCKRUFEN!
Unbekannt Negativ
13.02.2014
Sehr aufdringlich - am besten nicht mit denen sprechen - drohen mit Anwalt, ABZOCKE!!! LOTTOSPIEL
Unbekannt Negativ
12.02.2014
sehr unfreundlich soll bei einer lotto gemeindschaft mitgespielt haben droht mir mit den anwalt
Unbekannt Negativ
06.02.2014
Sehr nachhaltig und aufdringlich.
Neben der Telefonnummer sind auch Name und Adresse bekannt und werden quasi um Bestätigung abgefragt. AUFPASSEN !!!!
Erst nach mehrmaliger Klarstellugn dass ich bei keiner Lottogesellschaft mitspiele und nichts stornieren kann was ich nicht bestellt habe, und wenn man von mir was will, so solle man es mir doch per Post schicken,wurde aprupt aufgelegt.
Unbekannt Negativ
05.02.2014
Abzoke!
Angeblich spiele ich bei einer Lotto-Spielgemeinschaft mit (von der ich gar nichts wusste) -
der freundliche Herr am Telefon stellte mir die Frag ob ich weiter spielen möchte was auch weitere Kosten verursachen würde oder ob ich kündigen möchte. Als ich dem netten Herr am Telefon erklärte, dass ich bei keiner Lottogemeinschaft beigetreten bin, beendeter dieser das Gepräch durch auflegen des Hörers.
Unbekannt Negativ
03.02.2014
Ich habe nach Namen und Telefonnummer gefragt. Der Anrufer (Herr, deutsches Akzent) hat aufgelegt!
Unbekannt Negativ
28.01.2014
Angeblich spiele ich bei einer Lotto-Spielgemeinschaft mit (von der ich gar nichts wusste) - ich wurde gefragt warum ich nicht gekündigt habe - sie könnten mir dabei helfen. Vermutlich wollten sie Bankdaten von mir. Habe aber gleich das Gespräch beendet.
Unbekannt Negativ
22.01.2014
Abzoke - Die Anrufer drohen mit einem Anwalt, wenn man nicht mitspielt und einzahlt.
Unbekannt Negativ
22.01.2014
Abzoke - Die Anrufer drohen mit einem Anwalt, wenn man nicht mitspielt und einzahlt.
Unbekannt Negativ
09.01.2014
Anrufer wollen Geld und vermutlich Kontodaten - habe vorher aufgelegt
Unbekannt Negativ
05.01.2014
Die Anrufer drohen mit einem Anwalt, wenn man nicht mitspielt und einzahlt.
Unbekannt Negativ